Die Bandbesetzung

VOCALS: Bernd Mader
Bernd wechselte im April '96 von 'Bandit' zu VALIANT. Seine unverwechselbare, mal sanft mal aggressiv klingende Stimme ist sein Markenzeichen. Ein Hörgenuß besonderer Art.

 
 
 


GUITAR: Ralf Büchel
Mit songdienlichem Gitarrenspiel bekommt jeder Song genau das, was er braucht. Dampf ohne Ende oder filigranes picking - alles findet seinen Platz. Handarbeit vom feinsten.

 
 
 
 


DRUMS: Steffen - PEEWEE - Bauer
Was darfs denn sein? Latin, Fusion, Heavy - für PeeWee kein Problem. Mit perfekt abgestimmtem drumming sorgt er bei VALIANT für ein Drumgewitter nach dem anderen.

 
 



BASS: Chris Kolb
Daß langjährige Spielerfahrung durch nichts zu ersetzten ist beweist Chris bei den live-acts sehr eindrucksvoll. In allen Stilarten ist er zuhause und live nicht zu bremsen.

 
 
 


KEYS: Jürgen Schwörer
Der Meister der Midi-Technik. Kein Problem, das er nicht lösen könnte.

Daß Keyboard spielen nicht nur 'Fläche' spielen bedeutet, beweist Jürgen immer wieder sehr beeindruckend bei Balladen oder pfeilschnellen Soli. Keyboard zum Abheben.

 
 
 
 

zurück zur VALIANT - homepage