Willkommen auf der Homepage von

zur Bildergalerie

um auf meine Bildergalerie zu gelangen klicke auf meinen Namen!


Col 1,13-14: For he has rescued us from the domination of darkness and brought us into the kingdom of the Son he loves, in whom we are have redemption, the forgiveness of sins.

Wieder eine der unzähligen privaten homepages die die Welt nicht braucht, ohne jeglichen Informationsgehalt:

Ganz genau! - Und warum dann das Ganze? - Angefangen hat es während meiner Zeit als Student, die ich an der TH-Karlsruhe verbringen durfte. Damals existierte noch die Band VALIANT und diese Page diente in erster Linie als Homepage für die Band.

Und drum herum hat sich in der letzten Zeit so Einiges angesammelt, das einfach zu schade ist um in den Datenmüll zu gelangen! Also nach wie vor online: nichtsnutze Daten, die das Internet weiter zumüllen :-) Doch für den Ein oder Anderen mag sich das Weiterstöbern veilleicht doch rentieren ...

Inzwischen habe ich mein Elektrotechnikstudium erfogreich hinter mich gebracht und arbeite bei der Firma die keinem Musiker fremd sein dürfte: Shure (für Unwissende - weltweit größter Mikrofonhersteller). Deshalb musste ich meinen Wohnsitz in Karlsruhe leider verlassen und bin in das wunderschöne Bad Wimpfen gezogen.

Als kleine Erinnerung an eine geniale Zeit in Karlsruhe das schönste Bild, das mir vom Karlsruher Schloß gelang ... zum genießen :)


Und in dieser romantischen Stadt habe ich nun meinen Wohnsitz:



ACHTUNG: Als Keyboarder bin auf der Suche nach einer christlichen BAND - Hard Rock, Metal, progressiv, gerne auch Neugründung. Bin über jeden Hinweis dankbar. Einfach nur mailen


Danke, fürs Vorbeischaun, und noch viel Spaß mit caught in a World Wide Web.