Jürgens Bildergalerie 

weitere Bilder von mir gibts hier


© 1997

Diese Aufnahme entstand 1997, als wir für unsere Band VALIANT Fotos machten.

Juli 2000 ... das offizielle Einstellungsfoto von der Firma Shure ... man wird langsam seriös :-)



© 1991

... als ich das ertse mal in Taizé war ...


Die Sportarten, die ich sehr gerne, aber teilweise etwas unregelmäßig ausübe.
© 1993
... meine ersten Erfahrungen auf dem Snowboard ...
© 2000
... im Kampf um die Titelverteidigung der deutschen College-Series.
Kleines Special:
Ich, das erste mal auf den Skiern:

© 1996
Auf einer Wandertour im Schwarzwald



© Juli 1998
Unvorbereitet zum Passbilder machen - "weißer Adler auf weissem Hintergrund". Und das dann auch noch gleich vier mal :-)


© Oktober 1998


© November 1998

Selbstportraits, als ich mir nach fast 10 Jahren das erste mal wieder die Haare kurz geschitten hatte - und dann noch blondiert :-)

Und weil es so schön war - zwei Jahre später nach wieder "langer Mähne" gleich nochmals diese blonde Kurzhaar-Frisur.

© Januar 2000

to Jürgen Schwörer